November 21, 2016

Sommerfarben adé

Wo es jetzt wahnsinnig schnell auf den ersten Advent zugeht, wird es Zeit, sich endgültig von den Frühlings- und Sommerfarben zu verabschieden. Auch die Kokeshis, die seit meiner Rückkehr aus Japan immer irgendwo herumstanden, werden in den nächsten Wochen erstmal wieder in der Versenkung verschwinden. Auftritt Sterne, Pilze, Zwerge, Tannenbäume, Rehe... was man eben so zur Weihnachtszeit aufstellt. 


Ich habe schon eine Idee, wie meine Ruheinsel im Schlafzimmer gestaltet werden wird und das Wohnzimmer wird wohl einmal wieder in lila-rot-pink-orange-gemütlich getaucht. Aber hatte ich Euch eigentlich wie sonst üblich die diesjährige Farbgestaltung im Wohnzimmer schon gezeigt? Wohl nicht. Die war dieses Jahr tatsächlich ein wenig anders als sonst, natürlich farbig, aber verursacht durch den Kauf diverser Kissenhüllen bei Kokon, (schnell, bevor diese Fundgrube im Sommer leider ihre Pforten geschlossen hat), ziemlich sorbetähnlich. 







Im Schlafzimmer war es ja dieses Jahr auch schon ziemlich bunt, das könnt Ihr auch hier und hier bei Interesse noch einmal nachvollziehen. Da werde ich in den nächsten Tagen das Farbspektrum wohl etwas reduzieren.


Und wie gesagt: Sayonara kokeshi... Wir sehen uns in 2017 sicher bald wieder.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen