Oktober 23, 2015

Urlaub

Seit gestern bin ich für etwa zwei Wochen in Urlaub. Ich mache es nicht wie der Genosse hier auf dem Bild und lege mich nur zum Futtern auf die faule Haut, naja, zwischendurch vielleicht auch ein wenig, aber ich werde ohne meinen Rechner unterwegs sein und nicht zum Bloggen kommen. Aber nach den zwei Wochen werde ich um hunderte, ach was, wie ich mich kenne eher tausende Fotos reicher sein. Denn die kommenden beiden Wochen werden nicht gerade arm an Eindrücken sondern eher reich an weiteren Höhepunkten meines Aufenthalts hier in Japan sein. Es geht tatsächlich endlich nach Kyoto, näher zum Fuji und nach Nikko. Und wer weiß wohin noch. Ich freue mich schon. Denn mit das beste, diesmal bin ich nicht allein, sondern mit einer Freundin unterwegs, juchhe! Und dann sehen, hören bzw lesen wir uns wieder. Bis bald, habt eine gute Zeit!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen