Februar 16, 2014

Schwelgen in Erinnerungen

Heute war genau das richtige Wetter, um in Urlaubserinnerungen zu schwelgen, sich Fotos anzuschauen und an den Sommer zu denken... Eine kleine (hört hört) Auswahl eines kleinen Teils meiner Urlaubsfotos vom vergangenen Jahr findet Ihr ab heute bei flickr. Zunächst ein paar der Santorinfotos und wem das zuviel weiß-blau-weiß und alles zu schön, zu ästhetisch, zu touristisch, zu gemacht erscheint (so wie es mir erging, als ich dort unterwegs war und so vieles so wirkte, als wolle es schreien "ja, fotographiere mich, dafür stehe ich (wahlweise Hund, Katze, Esel, Kirche, Glocken- oder Tavernenstuhl) extra hier", der werfe zum Entspannen einen Blick in das schwarz-weiß Album mit den Graffitis, die größtenteils aus Athen stammen. Weitere Athenfotos und Eindrücke aus Kreta werden folgen.

1 Kommentar :

  1. Ach, eines habe ich noch vergessen zu erwähnen: Trotz des vielen weiß-blau-weiß und der vielen Postkartenmotive (ja, es sieht dort teilweise wirklich so aus wie im Reiseführer, teilweise sogar noch schöner und auch die andere Seite gibt es an manchen Stellen natürlich), ist Santorin auf jeden Fall eine oder auch mehr Reisen wert. Man darf nur keine Angst vor der Anwesenheit vieler Gleichgesinnter haben, die ebenfalls auf der Suche nach der weiß-blau-weißen Idylle aus dem Reiseführer sind. Hin und wieder kann man aber auch ruhigere Plätzchen finden :-)

    AntwortenLöschen