Januar 09, 2014

Weihnachtlicher Winter

Ich bin Euch auch noch ein kleines Update von meinem Wohnzimmerfenster schuldig. Nachdem ich heute an meinem letzten Urlaubstag und einem mehr als zweiwöchigen Aufenthalt in meiner Heimatstadt mein Wohnzimmerfenster schon wieder geringfügig anders gestaltet habe, hier noch die Bilder, wie es vor Weihnachten aussah. Eigentlich hatte ich diesen kleinen Blogeintrag schon während meines Urlaubs teilen wollen, aber ich bin nicht dazu gekommen bzw war mein Internetzugang ein wenig - nun sagen wir einmal - eingeschränkt.
Ich verspreche aber, das ich in nächster Zeit wieder etwas aktiver werde, ein paar Ideen und Fotos habe ich in der Zeit zwischen den Jahren doch wieder gesammelt und gemacht.


Eigentlich hatte ich nur das winterliche Herbst Fenster um ein wenig alten Gablonzer Christbaumschmuck, eine Baumspitze und ein paar andere Kugeln bereichert und das war es auch schon, ganz einfach...




Und an der Türklinke zum Schlafzimmer baumelt noch ein kleines dickes Herz, natürlich dann doch wieder in... 


... pink.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen