Dezember 08, 2013

Der achte Dezember

Nun ist er also auch gleich schon wieder vorüber. Der zweite Advent. Nachdem ich heute schon zwei Posts veröffentlich habe, hier nur noch schnell ein k(l)itze kleiner zum immer wiederkehrenden Thema Zucker - diesmal wieder im Flur. Das paßt dann eigentlich auch ganz gut zum Foto der 2 an der Wohnungstür.
Nie ohne meine Zuckerrehe... 


Nachdem sie in den vergangenen Jahren bereits in allen möglichen Räumen ihre Heimat gefunden hatten, einmal sogar im Bad, aber auch in Schlafzimmer und Küche, dürfen sie diesmal schon wieder im Flur stehen. Das Schlafzimmer ist (bisher) tatsächlich noch komplett weihnachtsfreie Zone. Vielleicht bleibt das auch so, dem Auge tut es mal ganz gut, wenn nicht überall etwas zum Gucken ist.


Zu dem ganzen rosa-silber-grün-weiß passen auch gut die Plätzchendosen. Die habe ich (solange sie noch nicht gefüllt sind, und das werden sie wahrscheinlich auch nicht, ich habe noch genügend andere) einfach mal daneben gestellt. Die gefüllten Dosen stehen dann kühl auf dem Balkon, was schade ist, denn da sieht man sie nicht, aber wenigstens diese beiden hier. 


Ich wünsche Euch allen eine gute zweite Adventswoche und schließe für heute. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen, ich bin Euch ja noch weitere Fotos schuldig aus Küche und Wohnzimmer.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen