April 02, 2013

und doch ein wenig Farbe

Und doch, ein wenig Farbe muss dann doch auch bei meinen Eltern sein, wie beim gemeinsamen Osterfrühstück in der Küche. Wobei der geneigte Leser vielleicht erkennt, dass einer der Farbtupfer doch sehr dem Ostern ist Zucker gleicht...




Zum Osterfrühstück gehört der Hefezopf...


genau so wie Kresse zu den hart gekochten Eiern...


ein wenig rote Farbe (wenn sie auch nicht zum "Rest" des Tisches so gut passen will und deshalb etwas in den Hintergrund gedrängt wurde)...


und das ultimative Libellen Frühlingsgeschirr, das es leider nicht mehr gibt und von dem es nicht genügend Teller im Schrank gibt, so dass immer noch ein Tellerchen mit Traubenhyazinthen (aber auch sehr hübsch) dazu gestellt werden muss, wenn ich zuhause bin...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen