April 01, 2013

Ostern ist Zucker II

Und so wie in der Küche geht es dann auch gleich im Rest der Wohnung weiter. Aber bei diesem Permafrost und Dauerschneetreiben bleibt einem ja nichts anderes übrig, als das Gemüt mit "freundlichen" Farben aufzuhellen. Da kann es gar nicht pastellig genug sein. Mit braun, beige und grau habe ich es nach wie vor nicht so, rot und orange ist auch nicht so meins und Neon? Naja, der neue Trend ist ja schon auch schön, aber noch mehr Kissenhüllen kaufen? Besser wohl erstmal nicht...


Aber ich muss ja zugeben, dass es mit der Osterdekoration jetzt schon bald läuft wie Weihnachten, es wird immer mehr, jedes Jahr kommt noch wieder etwas Neues dazu. Kleine bunte Glaseier und an den Schneeglöckchen aus Blech konnte ich auch nicht einfach vorbei laufen. Jetzt habe ich also schon soviel Krams, dass es für zwei unterschiedliche Arrangements ausreicht. Die Zweige in der Küche mit Stoff- und Papieranhängern und auch noch einen im Wohnzimmer. Oweh...









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen