Februar 12, 2012

Schönes aus Papier

Nachdem ich ja schon lange vorhabe, mal wieder zu basteln - vorzugsweise aus Papier, weil ich davon soviel habe - bin ich heute tatsächlich zur Tat geschritten. Ich hatte ja bereits hier über die hübschen Ideen einer dänischen Designerin geschrieben und wollte etwas davon nun mal selbst in die Tat umsetzen. Auch wenn Weihnachten schon lange wieder vorüber ist, werde ich sicherlich noch mehr dieser Anhänger, z. B. auch in frühlingshaften Farben produzieren, um sie vielleicht zusammen mit den Ostereiern in ein paar blühende Zweige zu hängen.
Erstmal habe ich dafür wieder den alten Zirkelkasten hervorgekramt, um die nötigen Kreisschablonen her zu stellen.


Dann mußte ich mich für ein paar unterschiedliche Papiere entscheiden, für dieses Mal ist die Wahl nochmal auf die warmen Farben gefallen.