Dezember 11, 2012

Kitsch as Kitsch can

Mein rosa-pink-Glitzer Stilleben will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten. Ich konnte einfach nicht anders. Nach mehreren Masking Tape Weihnachtspostkarten vergangenes Jahr wollte ich mir dieses Jahr unbedingt selbst einen kleinen Baum kleben. Erst dachte ich daran, ihn über dem Schreibtisch zu platzieren, doch eigentlich macht er sich doch auch gut am Sicherungskasten.


Während ich so klebte, fiel mir ein, dass ich ja auch noch die allseits beliebten und doch eigentlich so furchtbar kitschigen glitzernden Waldbewohner in Zuckerfarben mein eigen nenne und im gleichen Karton waren auch noch die Zwerge - kurzerhand ebenfalls dazu gestellt - farblich 1a würde ich sagen...



Dass gleich daneben die rustikalere Variante an der Wand hängt, verschweige ich hier großzügig. Wenn man direkt davor steht, wirkt die Kombination wohl etwas seltsam... Aber so kann das Auge wenigstens wählen, was ihm gerade angenehmer ist...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen