April 09, 2012

Lieferung

Vor ein paar Wochen habe ich es gewagt, eine Bestellung in den USA aufzugeben.
Das Päckchen ging anstandslos durch den Zoll - inspiziert wurde der Inhalt jedenfalls wohl trotzdem, zu sehen am hübschem grünen Siegel...


Ich hatte bei Cute tape ein paar Stempel gesehen, die ich unbedingt meiner Sammlung zuführen wollte - Kirschblüten - da kann ich einfach nicht widerstehen. Original stammen diese, wie könnte es anders sein, aus Japan.


Nachdem aber das Porto nochmal so teuer gewesen wäre wie die Stempel allein, fand ich, es lohne sich nicht und habe deshalb kurzerhand noch mehr Washi masking tape bestellt. Da werdet Ihr Euch wundern und Euch fragen, warum man masking tape denn in den USA bestellen muss, aber in dem Fall - diese Sorten hatte ich bei uns jedenfalls noch nirgends gesehen.


Des weiteren gibt es auch noch Kartonanhänger in "hübschem" Neonpink, rosa und grellem Grün. Wer davon gerne hätte, bitte einfach melden, so viele Anhänger werde ich ja in den nächsten 10 Jahren nicht verbrauchen können.


Es ist doch einfach ein Freude, Päckchen mit schönem Inhalt zu bekommen, egal von wem und auch, wenn man dafür bezahlen mußte. Ich finde jedenfalls die Idee sehr nett, die Kartonanhänger in kleine Papiertüten zu packen und auch diese mit masking tape zu zu kleben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen