März 11, 2012

Wanddeko

Der Besuch bei einer Freundin hat mich erst vor kurzer Zeit auf die Idee gebracht, wie gut man mit masking tape Postkarten, Bilder oder sonstige Kleinigkeiten ganz einfach an der Wand befestigen kann, ohne Sorge haben zu müssen, dass beim Ablösen der Putz von der Wand kommt, oder die Bilder durch normalen Tesafilm beschädigt werden.
So habe ich mal wieder mit Papier ein wenig geschnippelt und dachte, diese Werke könnte ich ja gleich an die nackte Wand über meinem Schreibtisch kleben. Als ich das tat, sind mir noch gleich ein paar Dinge mehr eingefallen, die ich dazu kleben könnte. Postkarten, Anhänger, hübsche Stoffbandreste...




Mir gefällt's, es paßt zwar farblich (noch) nicht zum Rest des Wohnzimmers, das immer noch wie in der Weihachtszeit ist, aber bald wird sich das ja auch ändern.
So habe ich noch einen kleinen Fleck an der Wand erzeugt, der sich problemlos immer wieder anders gestalten oder auch einfach wieder wegmachen läßt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen