November 29, 2011

noch mehr Advent

... und als ob Küche, Flur und Wohnzimmer noch nicht genug wären, gibt es auch noch ein paar Rehe im Schnee (passend zur weißen Stimmung) - auch wenn es draußen noch lange nicht weiß ist... Die kitschigen Rehe haben bald auch schon die gesamte Wohnung erkundet, nach Standorten im Bad und in der Küche nun also das Schlafzimmer...






Außerdem wären da noch ein paar silberne Glöckchen, die waren mal ein Mitbringsel aus Vogelsang und ich finde doch immer wieder ein Plätzchen für sie...




Außerdem hat mir mein Vater aus dem Allgäu einen kleinen Fichtenschößling mitgebracht, der eingetopft nun auf dem Balkon steht. Wenn er den Winter überleben sollte, was ich hoffe, wird er im Frühjahr wieder ins Allgäu überführt, denn wenn meine Rosen blühen, mag ich keine Nadelbäume mehr... Außerdem gibt es auch noch einen großen Kiefernzweig, der ebenfalls wie ein kleiner Baum aussieht. Das mußte natürlich auch ein wenig hergerichtet werden. So hab ich ein idyllisches Plätzchen, das ich beim Plätzchenbacken durch die Balkontür in der Küche bewundern kann.




Ich galube, das reicht dann erst mal mit der Dekoration
;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen