November 27, 2011

Advent im Korridor

Ja, auch im Flur mußte ein klein wenig adventliches Flair entstehen. Auch hier taucht wieder das Thema Wald auf, denn in einer meiner Kisten habe ich einen Elch wieder entdeckt, den mir meine Eltern vor ein paar Jahren geschenkt haben. Nachdem dieser die vergangenen Jahre ein trauriges Dasein im Keller fristen mußte, darf er nun wieder Luft schnuppern.


An der Stange über dem Garderobenschrank hängen nun dieses Jahr die Maileganhänger, da ich beschlossen habe, den DalarnaPferdchenKranz in der Küche dieses Jahr nicht ganz so voll und bunt zu gestalten, wie in den vergangenen Jahren. Vielleicht komme ich in den nächsten Wochen auch mal dazu, ein paar Vergleiche zwischen den unterschiedlichen Jahren und ihrer Dekoration zu erstellen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen