September 11, 2011

Sommergetränke

Nachdem das Wetter ja heute noch einmal so schön und warm ist, dachte ich mir, ich müsse endlich meinen Kokosnuss Saft trinken, der schon länger im Kühlschrank stand.


Das ist schon ganz ok, aber natürlich nicht mit den richtig frischen Nüssen zu vergleichen, aus denen man dann, nach dem Trinken, auch noch das hauchdünne, glasig weiche Fruchtfleisch herauskratzen konnte.

Als ich den Saft trank, kamen Erinnerungen an die Urlaube der vergangenen Jahre hoch und ich habe mal die Fotoalben vom Urlaub 2008 hervorgekramt. Damals habe ich ja noch analog fotographiert, deshalb hier jetzt ein paar mit der Digi abfotographierte Bilder, die auch alle etwas mit Kokosnüssen zu tun haben. Zuerst mit Strohhalm das Gegenstück zum Bild oben...


Es gab aber im Gelände von Angkor Wat auch Kokosnüsse, die eine edlere Aufgabe hatten, eine Art kleiner Altar...


und der Vorrat zum Verkauf, zum Trinken, ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen